Startseite


    Heiko



Heiko Wolff ist der Harmoniker der Band.
Hauptberuflich ist er Vertriebler in Sachen Versicherungen,
nebenberuflich quält er gerne sein Saxophon sowie seine Bluesharp und sein Akkordeon,
auch vor seinen Stimmbändern macht er nicht halt und trällert fleißig mit ins Mikro.
Ian Anderson, Clarence Clemons, John Anthony Helliwell und Max Greger sind seine Musikalischen Vorbilder.
In den 80´igern spielte er bei diversen Tanzbands im schönen Düsseldorf
(er war jung und brauchte das Geld). :)
Aktuell gibt es neben Ludwig auch noch eine Band namens Storno in der er ebenfalls
ganz fleißig musiziert.
Sollten Fanatiker oder Menschen mit mangelnder Toleranz ihm seinen Tag vermiest habe,
hebt sich seine Stimmung wieder wenn er nach Hause kommt und seine Frau,
seine Kinder und seinen Hund um sich hat.
Wenn er dann noch eine leckerer Pasta con le Sarde und dazu einen guten Bordeaux bekommen kann,
ist der Abend wieder gerettet.
Meist nennen ihn andere gut aussehend, intelligent, weltoffen, klug, charmant,
humorvoll insbesondere aber bescheiden
( vor allem der Mitarbeiter der gerade wegen der Gehaltserhöhung bei ihm war),
ne ernsthaft es gibt Menschen die ihn so mögen wie er ist, oder eben nicht ;).
Ludwig-Coverband · Tel:0171 / 5633611