Startseite


    Jockel



Hans-Joachim Gartz von den meisten" Jockel" genannt quält gerne die Saiten seiner
E-Gitarre und im Background auch die Ohren seiner Mitmusikanten.
Er ist der Grinsemann und das aktivste Mitglied der Band.
Hauptberuflich arbeitet er - wie er so schön sagt- "nur, um sich eine eigene Familie leisten zu können". ;-)
In seiner Freizeit geht er gerne mit seiner Micha und den "Jungs" (Hunde)
spazieren oder widmet sich seiner Musik.
Seine Familie ist ihm sehr wichtig, wenngleich diese auch sehr anstrengen sein kann
was man aber mit einem kühlen Pils und einem leckeren Essen schnell wieder in der Griff bekommt.
Zu seinen musikalischen Vorbildern zählen Heinz (LUDWIG), Steve Lukather, Gary Moore,
Mark Knopfler und Carlos Santana.
Neben LUDWIG spielt er aktuell auch noch bei Lewinsky mit.
Früher hat er auch noch in einigen anderen Bands mitgespielt.
Er sagt: " Da war was…ich kann mich an die Details nicht mehr erinnern …;-)…
( vielleicht auch gut so ) ;-)".
Sein Lieblingsspruch:"Frauen haben auch ihr Gutes" von Loriot.
(bei drei nicht immer einfachen Mädels im Haus vollkommen nachvollziehbar) ;-).
Was seine Macken betrifft, gehen wir hier jetzt nicht näher drauf ein, könnte zu ausführlich werden.
Sollte er einmal den Drang verspüren auf eine einsame Insel auszuwandern,
würde er seine Micha, seine Kinder, seine "Jungs" und vielleicht auch noch den Heinz mitnehmen.
Ludwig-Coverband · Tel:0171 / 5633611