Startseite


    Uli



Uli Gartz ist für die tiefen Töne der Band verantwortlich. Seine Instrumente sind Bass,
Bässer und Sylvia :)
Beruflich ist er - hmm... sagen wir mal - Innen- und Außendekorateur und
nebenbei auch noch die "Gute Seele" aller drei Bands aus dem Proberaum.
Er ist der Mann für Alles! Er besitzt einen proberaumeigenen Kiosk,
ist für das Auf- und Abbauen bei den Auftritten verantwortlich und kümmert sich darum,
dass im Proberaum alles seine Ordnung hat.
(Gott sei Dank, sonst würde es wahrscheinlich im Chaos enden ;) ).
Neben LUDWIG spielt er auch noch bei AufAchse und Lewinsky mit.
Früher spielte er auch bei der "alten" AufAchse-Band, Rising Stars, Iron Chain usw… mit.
Sein musikalisches Vorbild ist Helge Schneider.
Sein Lieblingslied ist: More Than A Feeling von Boston.
Ein bestimmtes Lieblingsessen hat er nicht, er isst eigentlich alles - bis auf Gurken,
damit kann man ihn jagen.
Seine Lieblingsgetränke sind: Königshofer Pils und die gute Bärenmarke Milch 3,5 %;).
Er mag nette und liebenswerte Menschen und hasst - wie schon erwähnt - Gurken.
Macken - so sagt er von sich - hat er keine ;) ( Wer´s glaubt…. ;) )
Auf eine einsame Insel würde er nur mit seinem Proberaum samt Insassen gehen.
Uli´s Lieblingsspruch: "Darf ich mitspielen ;) ??"
Ludwig-Coverband · Tel:0171 / 5633611